Stammgäste aus Norwegen im Dez. 2006

Unser Innenhof — Biergarten 2006

Unser Gästebuch :

Erster Stammgast und der Wirt Heiner

Die Chefin und unsere Bedienung

Stammgäste mit Günter Willumeit

Bitte schreiben Sie uns auch Ihren Kommentar in unser Gästebuch.

Vielen Dank.

Unsere weibliche Kundschaft

Der Wirt und seine Prominenz ...

Wer an der Werbung spart, um Geld zu sparen — könnte auch seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.

 

Henry Ford

Ein Bankier ist ein Mensch, der Dir einen Regenschirm leiht, und ihn zurück fordert, sobald es anfängt zu regnen.

 

Marc Twain

Ich weiss, dass ich von jedem Werbedollar die Hälfte umsonst ausgebe.

Wenn ich nur wüsste, welche Hälfte !

 

Henry Ford

Der Kuss

Der Kuss ist das Zusammenklappen

von vier verliebten Liebeslappen

und dabei ein Geräusch entsteht,

als wenn ´ne Kuh durch Matsche geht.

 

Unbekannt

Wahrscheinlich bin ich von meinem Beruf besessen, denn ich bin unausstehlich, wenn ich nichts zu tun habe.

 

Harald Juhnke

(1929—2005 )

Bei uns hat das Bier gar keine Zeit, alt zu werden. Wozu dann also ein Haltbarkeitsdatum ?

 

Max Streibl

( 1933—1998 )

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumt haben !

 

Marcello Mastroianni

( 1924—1996 )

PLANUNG

ist die Absetzung des

ZUFALLS

durch den

IRRTUM

Wenn Du etwas besonders gut gemacht haben willst,

 -  mach es selbst.

 

Winston Churchill

Mit STATISTIK kann man alles beweisen  —

sogar die Wahrheit !

 

Marcel Reich — Ranicki

Stammgäste am Freitag

Die Norweger Tone und Arvid , und HEINER

Wenn Du an der Börse ein kleines Vermögen machen willst,

musst Du mit einem großen anfangen…

 

André Kostolany

Nur was hohl und leer ist, kann aufgeblasen sein.

 

Unbekannt

Ich traue nie einer Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.

 

Winston Churchill

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter !

 

Zarko Petan

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die Wahrheit.

Die glaubt niemand.

 

Max Frisch ( 1911—1991 )

Dienst Du einem Herrscher, denke in erster Linie daran, Deine Arbeit gewissenhaft auszuführen.

Erst in zweiter Linie kommt der Lohn.

 

Konfuzius ( ( 551—479  v.Chr. )

Eine wahre Perle der Bedienung...

Stammgäste beim HONKY—TONK—Festival….

… und die Band, die lieber in Hotel — Foyers spielt !

1. Juni 2007 — Unsere norwegischen Freunde sind wieder da !!!

Tatsachen muss man kennen,

Bevor man sie verdrehen kann.

 

Mark Twain

Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.

 

William Somerset Maugham

Einige Impressionen / Unsere Gäste / Unser Wirt :

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

 

Henry Ford

Was nützt es dem Menschen, wenn er lesen und schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt ?

 

Ernst R.  Hauschka

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

 

Erasmus von Rotterdam

Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an Anderen erblicken.

 

Johann Wolfgang von Goethe

Wenn die Anderen glauben, man ist am Ende, muss man erst richtig anfangen !

 

Konrad Adenauer

Falls Gott die Welt erschaffen hat, war seine Hauptsorge sicherlich nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

 

Albert Einstein

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich nur wenige damit.

 

Henry Ford

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean.

 

Isaac Newton

Unsere Norweger auf Zwischenbesuch am  21.9.07

Reni, die Stütze des Unternehmens...

Weitere Fotos findet Ihr hier….

Geh´nicht immer auf dem vorbezeichneten Weg, der nur dahin führt, wo andere bereits gegangen sind.

 

Alexander Graham Bell

Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen.

Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.

 

Curt Goetz